Skip to content

Session 2010
„Mal onge“, aber in der Karnevalszeit immer „owe“!

Prinz Detlef I. und
Prinzessin Andrea I.

Detlef und Andrea Parr

Prinzenpaar-Wagen der Session

Sessionsorden

Sessionsorden Schirmherr

Sessionsorden Prinzenpaar

Schirmherrschaft

TNT Post Deutschland

Liebe Freunde des Ratinger Karnevals,

Spaß haben und Spaß verbreiten – unter diesem Motto sind die Ratinger in der Fünften Jahreszeit wieder richtig jeck. So haben wir dem Karnevalsausschuss der Stadt Ratingen e.V. auf die Frage, ob wir die Schirmherrschaft für die Session 2009/10 übernehmen wollen, gerne unsere Unterstützung zugesagt.

Als eines der mitarbeiterstärksten Unternehmen der Stadt ist es für uns selbstverständlich, an einem so wichtigen regionalen Ereignis wie dem Ratinger Karneval aktiv teilzunehmen. Für uns ist dieses Engagement ein klares Bekenntnis zu unserem Standort, dem wir uns eng verbunden fühlen, und zu den Menschen in der Region. Schließlich bringt der Karneval alljährlich viele der rund 93.000 Ratinger Bürgerinnen und Bürger zusammen, die gemeinsam friedlich feiern.

Das passt auch zu unserer eigenen Unternehmensphilosophie: Erst vor wenigen Monaten haben wir die ‚Charta der Vielfalt’ als Zeichen für Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Vielfalt in unserer Unternehmenskultur unterzeichnet.

Auf ein ebenso fröhliches Miteinander freuen wir uns in der Session 2009 / 2010. Wir wünschen den Organisatoren viel Erfolg, den Tollitäten Prinz Detlef I. und seiner Ratingia Andrea I. eine unvergessliche Regentschaft sowie den Jecken viele unterhaltsame Stunden beim Ratinger Karneval.

Theo Hoenders
Managing Director, TNT Post Regioservice GmbH

An den Anfang scrollen