Überspringen zu Hauptinhalt

Session 2017
DUME HUCH UN MAHKE

Prinz Samuel I. und
Prinzessin Jacinta I.

Samuel und Jacinta Awasum

Sessionsorden

Sessionsorden Karnevalsausschuss

Sessionsorden Prinzenpaar

Sessionsorden Schirmherren

Schirmherrschaft

ATN Rechtsanwälte & MIZ Steuerberater

ATN Rechtsanwälte repräsentiert durch:
Dr. Marc d`Avoine, Ignacio Ordejon, Peter Mazzotti

MIZ Steuerberater repräsentiert durch:
Ewald Vielhaus, Wilfried Duesing, Ralf Koch

Die Ratinger Rechtsanwälte ATN D’ AVOINE TEUBLER NEU und die Ratinger Steuerberater und Wirtschaftsprüfer der Beratergruppe MENSCHEN.lDEEN.ZAHLEN. (MIZ) werden in der Session 2017 Schirmherren des Ratinger Karnevals.

“Unsere Beratergruppe ist dem Brauchtum schon seit Jahrzehnten sehr verbunden. Es war eine große Freude und Ehre für uns, dass wir vom Karnevalsausschuss der Stadt Ratingen angesprochen wurden, ob wir gemeinsam die Schirmherrschaft in der kommenden Session übernehmen wollen, freut sich Wilfried Duesing von der MIZ Beratergruppe.

Dr. Marc d’ Avoine von ATN ergänzt: “Wir freuen uns sehr darüber, dass uns die Schirmherrschaft im Ratinger Karneval angetragen worden ist. Das Brauchtum hat eine wichtige und integrierende Funktion. Dies wollen wir als Ratinger Unternehmen unterstützen.”

“Die Eheleute Awasum als Prinzenpaar für die kommende Session sind ein tolles Signal. Da haben wir gerne zugesagt,” so die neuen Schirmherren. “Wir werben mit unserem neuen Amt gleichzeitig für Toleranz und gesellschaftliche Vielfalt, die für uns sehr wichtig sind. Wir wollen damit auch unsere soziale Verantwortung als Unternehmer unterstreichen.

ATN Rechtsanwälte ist mit rund 100 Mitarbeitern sowohl am Standort Ratingen als auch u.a. in Wuppertal, Köln und Essen vertreten. Die MIZ Steuerberatungsgesellschaft hat u.a. Büros in Ratingen, Essen und Oberhausen und beschäftigt insgesamt 80 Mitarbeiter.

An den Anfang scrollen