Skip to content

Session 2019
Ach Du heiliger BimBam!

Prinz Thomas III. und
Prinzessin Traudel I.

Thomas Woywod und Traudel Liptow

Mottolied von Heinz Hülshoff

Sessionsorden

Sessionsorden Karnevalsausschuss

Sessionsorden Prinzenpaar

Sessionsorden Schirmherren

Video: Prinzenpaar Proklamation

Schirmherrschaft

Ratinger Unternehmer Netzwerk e.V.

Wer sind wir?

RUN steht für Ratinger Unternehmer Netzwerk.
Wir sind ein Verein für Unternehmer der Region Ratingen, der politisch unabhängig ist.

Unser Ziel

Wir sind das Netzwerk von Dienstleistern aus der Region Ratingen und mit einem Bezug zu dieser Region. Der Verein hat den Zweck der Vernetzung von Mitgliedern und Interessenten aus allen Branchen und deren Bereichen. Ziel ist, kleine und mittlere Unternehmen in Ratingen und Umgebung zu stärken. Ein wesentliches Element ist der Wissenstransfer im Rahmen der regelmäßigen, kostenlosen Abendveranstaltungen und des jährlich stattfindenden Ratinger Expertentages.

Neue Kontakte & Kunden

Die Grundlage unserer Vereinstätigkeit bilden unsere wöchentlichen Frühstückstreffen. Hier tauschen wir uns über Fachthemen aus und lernen uns näher kennen. So baut sich Vertrauen auf. Und Vertrauen führt zu gegenseitigen Empfehlungen. Einen Zwang, andere RUNner zu empfehlen, gibt es nicht. Das geschieht bei uns von ganz allein – weil wir von der Kompetenz und Leistung des anderen überzeugt sind.

An den Anfang scrollen